Auf nach Potsdam!
Start am 23. September 2018

Potsdamer Herbstlauf 2018

Potsdamer Herbstlauf 2018LAUFVERANSTALTUNG. Der Potsdamer Herbstlauf ist ein Lauf für Jedermann und -frau! Die 10. Auflage findet in Golm, am Stadtrand von Potsdam, auf dem Max-Planck-Campus statt. Freizeitläufer haben dort die Möglichkeit, auf  1 Kilometer (Kinderlauf), auf  6,5 oder 9 Kilometern ihr Bestes zu geben. Der Spaß am Laufen steht dabei im Vordergrund.

Die Laufstrecke führt über Waldwege durch die Lennésche Feldflur – benannt nach dem großen deutschen Gartenarchitekten – und entlang des Großen Zernsees – also Cross-Feeling pur.

Am Veranstaltungstag, dem 23. September 2018, kann man noch bis 9.00 Uhr vor Ort nachmelden.

In der LAUFZEIT&CONDITION 9/2018 ist versehentlich eine Anzeige für den Lauf aus dem Vorjahr abgedruckt worden. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Die Nutzer der LZ&CO-App haben aber den korrekten Link hinter Anzeige zu liegen, so dass sie sich problemlos zur Website des Potsdamer Herbstlaufes finden. Mit einem Klick auf die hier abgebildete korrekte Anzeige werden Sie ebenfalls direkt zur Anmeldung weitergeleitet.

Foto: Potsdamer Herbstlauf. Text: M. Thiel