Lauftreff zum Stadtwerke Halbmarathon Bochum

HALBMARATHON. Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die Vorbereitungen auf den Stadtwerke Halbmarathon Bochum 2018  beginnen von Neuem. Jetzt ist auch der Starschuss für den Stadtwerke Lauftreff gefallen. Zahlreiche Laufbegeisterte haben sie am BLUE:BEACH eingefunden, um gemeinsam in die 16 Workshops zur Vorbereitung auf den Stadtwerke Halbmarathon Bochum zu starten. Neben vielen bekannten Gesichtern waren auch in diesem Jahr wieder einige neue Gesichter vor Ort.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden der LGO Bochum Stefan Geiß, Dirk Heeman vom BLUE:BEACH und Sabine Jacobi vom TV Wattenscheid startete das gemeinsame Aufwärmen unter fachkundiger Anleitung von Läufern der LGO Bochum. Dann ging es in unterschiedlichen Laufgruppen auf die Strecke am Kemnader Stausee. Krönender Abschluss: das gut gekühlte und leckere alkoholfreie Bier, zu dem die fleißigen Läuferinnen und Läufer nach dem Training vom BLUE:BEACH eingeladen wurden. Der erste Stadtwerke Lauftreff war damit rundum gelungen.
Auch den nächsten Wochen findet der Lauftreff bis zum Stadtwerke Halbmarathon Bochum am 02.09.2018 wöchentlich statt. Neben dem Lauftraining sind auch verschiedene Aktionen unserer Partner Laufsport Bunert, Kaffee Express und der VIACTIV Krankenkasse geplant. Alle Laufbegeisterten sind dazu herzlich eingeladen.  (Info und Foto: Veranstalter)
Weitere Informationen finden sie unter:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*