Neues event: 1. ISPO Munich Night Run

CROSS & TRAIL. Die ISPO München – weltgrößte Leitmesse für den Sport – ist um eine Attraktion reicher. Am 27.01.2018 geht der 1. ISPO Munich Night Run an den Start. „Trail goes Urban“ heißt das Motto der zwei Distanzen die im Olympiapark angeboten werden. 5 oder 10 km auf verschiedenen Untergründen mitten in der Bayrischen Landeshauptstadt. In jeder Runde gilt es dabei den Olympiaberg zu bezwingen. Belohnt wird man mit einem nächtlichen Rundumblick auf die City.  Aber auch der restliche Kurs wird einem Trail und seinen Ansprüchen genügen.

Während der Veranstaltung hat man die Möglichkeit  Trailrunning Schuhe  zu testen. Zudem gibt es verschiedene Gewinnspielaktionen auf den Veranstaltungsflächen sowie eine Live-Moderation der Veranstaltung und Live DJ`s. Zur Abrundung des Ganzen wird eine eindrucksvolle Veranstaltungsillumination installiert.   Moderator wird Andreas Menz sein, der durch seine Kolumne in der LAUFZEIT&CONDITION bekannt ist.

Erster Start ist um 18:00 Uhr auf dem Willi-Daume – Platz, dem Vorplatz am Olympia Eissportzentrum. Nachmeldungen sind noch am Veranstaltungstag bis 30 min. vor dem jeweiligen Start möglich.

Foto: Menz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*