Perfekte Welle

Kap Arkona Lauf 2017

10 KM. Ja wirklich, das war ja mal ’ne Welle! Der Kap-Arkona-Lauf am 30. September 2017 ausverkauft, dann ein Traumwetter und eine Organisation, die doch schon so ihresgleichen sucht. Orga-Chef Jörn Nilius war jedenfalls mindestens genauso zufrieden wie der Bürgermeister von Juliusruh Arno Vetterick und die Teilnehmer, die bis aus Bayern auf die größte deutsche Insel angereist waren. Mit 555 Meldungen kamen  497 Läuferinnen und Läufer über Halbmarathon und 10 Kilometer ins Ziel …

 

 

Den ausführlichen Bericht mit weiteren Fotos bringen wir in LZ&CO 11/2017 – ab 30.10.2017 im Zeitschriftenhandel.

Hier der Link zum Lauf und zu den Ergebnissen.

Text/Fotos: Matthias Thiel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*