45.Rennsteiglauf: Eure Spezial-Startnummer

41.GutsMuths-Rennsteiglauf

Unser gewohnter Service zum 45.Rennsteiglauf: Die »SPEZIAL-STARTNUMMER«!

Die Startnummer auf dieser Seite einfach runterladen und z. B. an die Auto-Rückscheibe heften. Zeigt allen anderen:

Wir sind Rennsteigläufer 2017!

Alte Rennsteiglaufhasen erinnern sich bestimmt an jene Zeit, als die Startnummer noch per Post frei Haus geliefert wurde. Anschließend konn­te diese an die Autoscheiben geklebt oder an Taschen befestigt werden. Hohe Portokosten ließen das nicht mehr zu – der „Rennsteig“ musste darauf verzichten. Aufgrund der großen Nachfrage ist die „Spezialstartnummer“ für den „45.“ wieder da. Wir würden uns freuen, sie hier und da zu sehen. Als Gruß an den Renn­steig.

Hier könnt Ihr Eure Rennsteiglauf- Spezial-Startnummer herunterladen:

http://mmurl.de/startnummer

Foto: Rennsteiglaufverein /Archiv

3 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    es ist schön, dass die alte Tradition mit der Startnummer nicht in Vergessenheit geriet.
    Ich selbst bin dieses Jahr das 30. mal dabei und das mit der Startnummer 3030.
    Vielleicht trifft man sich am 20.Mai.

    bis dahin

    danke und weiter so.

    mfg

    Werner Zabel

  2. Auto-Spezialstartnummer:
    Die alte Idee, das Zusammengehörigkeitsgefühl bereits auf der Autobahn beginnen zu lassen ist toll. Nun schreibt bitte noch schnell, wie man am PC zu Hause die Startnummer in das pdf-Dokument einfügt. Ansonsten muss ich meine Startnummer von 1990 nehmen!
    bey aus Dresden

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*