Willkommen in der Fitnessküche für die ganz harten Kerle!

 

Männer aufgepasst: Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum ihr viel zu oft müde, motivationslos und unzufrieden seid? Wenn ja, dann lädt Michael Lloyd euch jetzt in seine Fitnessküche ein.

Viele interessante und abwechslungsreiche Rezepte und Workouts erwarten euch in diesem Buch. Noch dazu sind schnell und einfach umzusetzen. Denn für mühselige und schwer zu verstehende Anleitungen hat kaum ein Mann im 21. Jahrhundert die nötige Zeit. Ein gesunder Bananenpfannkuchen zum Frühstück, Zucchini-Pizza-Happen für zwischendrin oder leistungsstarke Smothies hingegen helfen, einen schlanken und gesunden Männerkörper auszubilden.

Außerdem: Wie wäre es mit dem Tausch Bier gegen Trainingsschuhe? Im ersten Moment schüttelt ihr wahrscheinlich nur sehr, sehr abwehrend den Kopf. Wenn ihr jedoch länger darüber nachdenkt, könnte das Laufen durchaus in Betracht kommen. Eine kleine Hilfestellung bietet euch Fitness-Enthusiast Michael Lloyd mit seinem Laufplan und den ultimativen Outdoorworkouts.

Also: Ran an den Speck!

16_03_16_rgb_die-fitnessku%cc%88che-fu%cc%88r-echte-kerle-web-titel

Bibliografische Angaben:

Michael Lloyd

Die Fitnessküche für echte Kerle:

Einfache Rezepte und Workouts zum Durchstarten

216 Seiten, 84 Fotos, in Farbe

Klappenbroschur, 16,5 x 24 cm

ISBN 978-3-8403-7511-8

[D] 16,95

b45-web-2
Zucchini-Pizza-Happen
b29-web-1
Kraft-Protein-Omelett
fx22-web-6
Süßkartoffel-Chips
b50-web-3
Kario-Crush (Smotthie)

Zum Autor:

Michael Lloyd ist ein Fitnessenthusiast, der leidenschaftlich gerne Rezepte mit dem Ziel kreiert, dass diese möglichst schnell und einfach umzusetzen sind. Er kombiniert seine Rezepte mit seinem täglichen Trainingsprogramm und liebt neue Herausforderungen. Seine Ernährungs- und Fitnesstipps teilt er regelmäßig auf Twitter (@mensfitkitchen) und Instagram (mensfitkitchen).

b149-web-5
Ein ultimatives Outdoorworkout
b67-web-4
Michael Lloyd im eigenen Fitnessstudio

Fotos: Michael Lloyd

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*