LZ&CONDI wünscht eine besinnliche Zeit

SZENE. Die Zeit zwischen den Jahren gilt als eigentliche Ruhepause, denn sie ist weitgehend frei von Verpfichtungen. Einige lockere Trainingsläufe zur Entspannung und Verbrennung der guten Mahlzeiten einmal eingeschlossen.

LAUFZEIT&CONDITION wünscht Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein paar entspannte Tage.

Nutzt diese Tage für die Dinge, die Euch besonders wichtig sind und am Herzen liegen und für die Ihr im Alltag nicht die Ruhe habt. Nehmt Euch die Zeit dazu um gestärkt und mobilisiert auf das neue Jahr vorbereitet zu sein

Wir wünschen Euch alles Gute dafür und verbinden dies mit einem Dank für das angenehme Miteinander und freuen uns auf die gemeinsamen Begegnungen im kommenden Jahr. (val)

Foto: adobestock

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*